Ihre Rücksendung
Vielen Dank für Ihren Einkauf bei unserem Online-Shop.
Sollten Sie mit einem Artikel nicht zufrieden sein oder eine Rücksendung wünschen, möchten wir Ihnen den Prozess so einfach wie möglich gestalten.
Für die Abwicklung von Rücksendungen und die Verfolgung des Rücksendungsverlaufs bitten wir Sie, sich mit Ihrer Bestellnummer und Ihrer E-Mail-Adresse einzuloggen oder Ihre Bestellungen in Ihrem Shop-Account zu bearbeiten. Dadurch können wir Ihre Informationen korrekt zuordnen und Ihnen einen effizienten Service bieten. Rückgabemeldungen per E-Mail oder telefonisch werden nicht entgegengenommen genommen.
Bitte beachten Sie, dass Rücksendungen innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt der Ware möglich sind. Nach Ablauf dieser Frist können wir leider keine Rücksendungen mehr akzeptieren. Wir möchten Sie daher ermutigen, die Artikel so schnell wie möglich zu prüfen und uns bei Bedarf über eine Rücksendung zu informieren.
Für alle Rücksendungen wird eine Aufwandsentschädigung von mindestens 20% des Kaufpreises verrechnet. Geöffnete Verpackungen oder gebrauchte Produkte können nicht zurückgegeben werden.
Wir möchten Sie auch darauf hinweisen, dass alle Rücksendungen gemäss unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen (ABG) bearbeitet werden. Bitte nehmen Sie sich einen Moment Zeit, um unsere AGB sorgfältig durchzulesen, damit Sie mit den Rücksendebedingungen vertraut sind.
Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen bezüglich Ihrer Rücksendung haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Unser Kundenservice-Team wird sich bemühen, Ihnen zeitnah zu antworten und Ihnen bei Ihrem Anliegen behilflich zu sein.
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und Ihr Verständnis. Wir schätzen Ihre Geschäftsbeziehung und hoffen, dass wir Ihnen auch in Zukunft hochwertige Produkte und einen exzellenten Service bieten können.
Ihr Alfatech Online-Shop-Team